Galital-LAN.at logo logo_left

gailtal-lan.at LAN-Party im Gailtal / Kärnten / Österreich im Mai 2017. Das Zweite mal veranstalten wir im wunderschönen Gailtal, Kärnten, die Gailtal-LAN. Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, um euch eine hervorragende Zockerumgebung und Netzwerkinfrastruktur bieten zu können. Die LAN-Party findet am vom 28. bis 30. April statt.

sl-showtech-team.at Logo logo_right

sl-showtech-team.at logo

GUNNAR hat uns coole Preise zur Verfügung gestellt

Gailtal LAN 2017 - GUNNAR hat uns coole Preise zur Verfügung gestellt gunnar_banner

Hallo Zocker,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch. Der High-Tech Computer- und Gamer-Brillen Entwickler und Hersteller GUNNAR, hat uns für unsere LAN-Party Coupon-Codes im Wert von über 160 Euro zur Verfügung gestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen -15% Coupon. Diese Coupons können im Onlineshop von GUNNAR eingelöst werden. 

Informationen über die High-Tech Computer- und Gamer-Brillen findet ihr unter www.gunnar.at oder auf Gailtal LAN 2017 - GUNNAR hat uns coole Preise zur Verfügung gestellt FB-f-Logo__blue_58

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams der Gailtal-LAN und natürlich auch im Namen unserer Teilnehmer für die großartige Zusammenarbeit und für die Unterstützung bei GUNNAR.