Galital-LAN.at logo logo_left

gailtal-lan.at LAN-Party im Gailtal / Kärnten / Österreich im Mai 2017. Das Zweite mal veranstalten wir im wunderschönen Gailtal, Kärnten, die Gailtal-LAN. Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, um euch eine hervorragende Zockerumgebung und Netzwerkinfrastruktur bieten zu können. Die LAN-Party findet am vom 28. bis 30. April statt.

sl-showtech-team.at Logo logo_right

sl-showtech-team.at logo

Auch be quiet! unterstützt unser Projekt

be quiet! Premium-Markenhersteller von PC-Netzteilen, PC-Gehäusen und Kühlungsprodukten. Die Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten, effizientesten und leisesten auf dem Markt.

Hallo Zocker,
wir haben die nächste tolle Neuigkeit für euch.
be quiet! ist weltweit bekannt als Hersteller für technologisch-fortschrittliche und extrem leise PC-Komponenten und hat uns für unsere LAN-Party tolle Sachpreise zur Verfügung gestellt wie z.B.: das PC Case SILENT BASE 800 WINDOW ORANGE, den CPU Lüfter SHADOW ROCK 2 und noch vieles mehr.

be quiet! SILENT BASE 800 be quiet! PURE ROCK be quiet! PURE WINGS 2

Website: http://www.bequiet.com/de
Facebook: https://www.facebook.com/bequietfans/
Youtube: https://www.youtube.com/bequietclips

be quiet!

Qualität beginnt dort, wo Entwicklung nie endet.

Als Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs arbeitet be quiet! unaufhörlich daran seine Produkte und sich selbst als Marke weiter zu entwickeln. Genau diese Einstellung macht den deutschen Silence-Experten seit 2007 zum ungeschlagenen
Marktführer für PC-Netzteile* und einer der erfolgreichsten Marken Europas in diesem Segment.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten,
effizientesten und leisesten auf dem Markt. Weitere Informationen auf bequiet.com

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams der Gailtal-LAN und natürlich auch im Namen unserer Teilnehmer für die großartige Zusammenarbeit und für die Unterstützung bei be quiet!