Galital-LAN.at logo logo_left

gailtal-lan.at LAN-Party im Gailtal / Kärnten / Österreich im Mai 2017. Das Zweite mal veranstalten wir im wunderschönen Gailtal, Kärnten, die Gailtal-LAN. Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, um euch eine hervorragende Zockerumgebung und Netzwerkinfrastruktur bieten zu können. Die LAN-Party findet am vom 28. bis 30. April statt.

sl-showtech-team.at Logo logo_right

sl-showtech-team.at logo

Derzeit läuft die Sponsorensuche auf Hochtouren

Gailtal LAN 2017 - Derzeit läuft die Sponsorensuche auf Hochtouren internet-1013673_640

Derzeit läuft die Suche von Sponsoren auf Hochtouren. Um euch einen günstigen Eintrittspreis zu ermöglichen sind wir auf finanzielle Unterstützung aber auch auf die Spende von Sachpreisen, die wir als Preise an euch weitergeben können, angewiesen. 

Solltest du jemanden kennen oder auch selbst derjenige sein der uns bei diesem Projekt unterstützen möchte, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über jede Unterstützung.