Ablauf der Registrierung:
- Erstellt einen Account über das Registrierungsformular. Jeder Teilnehmer muss einen eigenen Account erstellen.
- Wichtig: Nach der Registrierung in unserem Online-Portal musst du dich noch für die aktuelle Gailtal- LAN anmelden.
- Überweist den Teilnahmebeitrag von 40,00€ auf unser Konto. Die Zahlung des Betrages ist ausnahmslos per Banküberweisung möglich.
- Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhaltet Ihr ein Email mit der Zahlungsbestätigung und der Rechnung.
- Jetzt könnt ihr euren Sitzplatz reservieren. Dazu meldet ihr euch auf unserer Homepage an und wählt den Menüpunkt SITZPLATZ RESERVIEREN aus. Dort könnt Ihr nun den gewünschten Sitzplatz reservieren. WICHTIG: Falls ihr Mitglieder in einem Clan seid, oder zusammen mit Freunden/Bekannten bei der Gailtal-LAN teilnehmt, unbedingt den Punkt Clan Registrierung beachten, damit Ihr Plätze nebeneinander bekommt.
Clan Registrierung:
- Um eine Clan Registrierung durchführen zu können, muss ein Mitglied bereits ein Benutzerkonto angelegt haben.
- Füllt das Formular für die Clan Registrierung aus und wählt dort die gewünschten Sitzplätze aus. Es müssen lediglich der Clan Name und die gewünschten Sitzplätze angegeben werden, die restlichen Felder werden vom bestehendem Account übernommen. Die Auswahl der Sitzplätze erfolgt über die Sitzplatzübersicht.
- Ihr bekommt ein Email Bestätigung und den Clan-Secret-Key von uns. Diesen gebt Ihr an eure Clanmitglieder/Freunde/Bekannte weiter.
- Den Clan-Secret-Key geben alle Mitglieder, im eigenen Benutzerprofil ein und speichern die Eingabe. Wenn der Key korrekt eingegeben wurde wird der Clan Name automatisch auf den Namen der Clan Registrierung geändert.
- Nun können alle Mitglieder des Clans einen der reservierten Plätze belegen.
- Nun seid ihr bereit für die Gailtal LAN 2017 und müsst nur noch bis Pfingsten abwaten und fleißig trainieren.