Galital-LAN.at logo logo_left

gailtal-lan.at LAN-Party im Gailtal / Kärnten / Österreich im Mai 2017. Das Zweite mal veranstalten wir im wunderschönen Gailtal, Kärnten, die Gailtal-LAN. Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, um euch eine hervorragende Zockerumgebung und Netzwerkinfrastruktur bieten zu können. Die LAN-Party findet am vom 28. bis 30. April statt.

sl-showtech-team.at Logo logo_right

sl-showtech-team.at logo

Turnier Brackets

Gailtal LAN 2017 - Turnier Brackets Gailtal-LAN-Turnier-Bracket-2

Hallo Zocker,

wir haben nach wochenlanger Programmierung wieder eine tolle Erweiterung auf unserer Homepage implementiert. Das Turnier Bracket ist nun fertig! Damit habt ihr bei der Gailtal-LAN 2017 eure bevorstehenden Battles und eure Platzierung immer auf dem Schirm tongue-out Da wir 2k17 nicht mehr erwaten konnten, haben wir in der Zwischenzeit unsere Datenbank mit den Ergebnissen von 2k16 gefüttert. Damit stehen euch ab sofort auch die Brackets von heuer online zur Verfügung.

Weiters haben wir euch noch ein paar Fotos von 2k16 auf unserer Homepage gestellt.

Hier geht's zu den Brackets von 2k16.

Hier zu den Bildern.

Liebe Grüße,

euer Gailtal-LAN Team.